Blog

23. Mai 2017

Workout Park Erweiterung in Pfullendorf

Seit Mai 2017 ist der Workout Park Pfullendorf um eine Attraktion reicher. Der bereits am 16. Juli 2016 eröffnete Park befindet sich auf dem Privatgelände des mehrfach ausgezeichneten Personal Trainers Franz Hug.

Der Privatpark fand unter seinen Kunden so großen Anklang, dass sich Franz Hug zu einer Workout Park Erweiterung entschlossen hat. Mit Hilfe der zusätzlichen Geräte kann das Trainingsprogramm noch besser auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt werden.

Die Ausstattung des Workout Park Pfullendorf

Das Angebot des Privatparks umfasst neben mehreren Workout Stationen auch eine Klimmzugstation, für die gleichzeitige Benutzung mehrerer Personen, und einen parallelen Barren. Die Geräte sind in modernem Blau und Grau gehalten, und nach dem neuesten Design gestaltet. Ausgezeichnet durch höchste Qualität und Benutzerfreundlichkeit sind sämtliche Geräte verzinkt und pulverbeschichtet. Alle Gerätschaften sind aus Sicherheitsgründen TÜV und WSWCF geprüft und zertifiziert. Aufgestellt wurde die private Anlage auf einer weichen Rasenfläche.

Die Street Workout Park Erweiterung

Als wir uns am 23. Mai dieses Jahres mit Herrn Franz Hug in seinem Privatpark getroffen haben, hatte dieser bereits die Fundamente ausgehoben, und die Arbeiten konnten unverzüglich begonnen werden. Gemeinsam mit Herrn Hug haben wir die Workout Park Erweiterung montiert und die Pfosten einbetoniert. Nur wenige Stunden später stand das neue Trainingsgerät für die Benutzung zur Verfügung.

Die Workout Park Erweiterung erfolgte um eine Monkey Bar, oder auch Hangelleiter genannt. Durch dieses neue Gerät können die Trainingsmöglichkeiten für die Kunden erweitert, und noch interessanter gestaltet werden. Zahlreiche zusätzliche Übungen können nunmehr in das Trainingsprogramm aufgenommen werden.

Die Erreichbarkeit des Workout Park Pfullendorf

Das private Trainingsgelände des Personal Trainers Franz Hug ist in der Stockacher Str.3 in Pfullendorf gelegen. Nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer +49 171 1713930, und auf Anleitung von Franz Hug, steht es seinen Kunden zur Verfügung. Mit dem Auto kann der Workout Park über die B31 und weiter auf der L194 erreicht werden.

calisthenics-park-bauen
About ah2574